Publikationen > Artikel im Detail

Gott, du mein Gott, dich suche ich

Gedanken, Segenswünsche, Krankengebete zu Psalm 63,2

"Gott, du mein Gott, dich suche ich" singt David voll Glück, denn er wurde gerettet. Psalm 63 spricht von seinen Erfahrungen von Bedrohung durch Feinde, von seiner Flucht durch die Wüste, seinem Hunger und Durst und der Rettung ins Heiligtum, wo Gott ihm Schutz gewährt.

Auf den ersten Blick hat das mit unserem Leben heute wenig zu tun - aber wollen wir nicht auch aus Gefahr gerettet, von Krankheit befreit und von Nöten befreit werden?

Der Psalm und die Gebete dieses Heftes möchten Sie auch auf schwierigen Wegen begleiten, wollen anregen und ermutigen, Fragen und Hoffnungen ins Gebet zu fassen.

24 Seiten, DIN lang, kostenlos

Artikel-Nr.: 6886
Herstellungskosten: kostenlos